Haakon 10.04.1995 – 02.06.2023
Mein lieber Freund
Du wundervolle Seele. Du hast das Tor durchschritten und bist über die Regenbogenbrücke nach Hause zurückgekehrt. Nun darfst Du frei über die Himmelsweide galoppieren. Du hast das schönste Paradies verdient.
Ich bin noch hier. Die Welt steht still. Ohne Dich ist es gerade kalt und die Trauer nimmt gerade den vollen Raum ein. Doch mir ist bewusst, sie wird vorübergehen. Unser Band von Liebe und Freundschaft wird auf einer noch tieferen Ebene weiterleben.
Als jenes Wesen welches Du in diesem Leben für mich warst möchte ich Dir gerne folgendes sagen:
Danke Haakon. Mein Freund. Mein Pferd. Danke für jeden einzelnen Moment. Danke für Deine endlose Liebe, Deine starken Schultern, Deinen Trost, Deinen unverwechselbaren Humor, Deinen Mut, Deine Konfrontation. Du hast mich getragen durch Zeiten in denen ich nicht mehr laufen mochte. Ich habe Dich gehört in Zeiten in denen Dich niemand mehr hörte. Wir haben uns verstanden ohne Worte, die Verbundenheit ist stark, nicht immer leicht zu tragen, doch ist sie eins der kostbarsten Geschenke welche ich jemals erhalten habe.
Dank Dir bin ich das was ich heute bin.
Durch Deine Liebe durfte ich mich sein, durch Dein Verständnis durfte ich wachsen, durch Deinen Spiegel durfte ich mich reflektieren, an Deinen Schultern durfte ich schwach sein und weinen. Durch Deinen Instinkt durfte ich im gegenwärtigen Moment leben, durch Deinen Charakter durfte ich meinen besser kennen lernen, durch Dein natürliches, echtes und freies Sein durfte ich erfahren wie frei und leicht sich das Leben anfühlt. Durch Deine Weisheit und Verbundenheit durfte ich meine wieder finden. Durch Deine Kraft und Dein Vertrauen durfte ich erkennen, dass es immer weiter geht und nie aufhört.
Danke, dass Du hier warst, bei mir. Ich trage Dich in meinem Herzen! Für immer!
Ich lasse los im Vertrauen. Ich lasse los und ich weiss, wir werden uns wieder sehen. Irgendwo. Irgendwann.
Unsere Verbundenheit bricht alle Grenzen zwischen den Welten, sie ist höher, stärker, voller Energie da kann es keine Grenzen geben, sie ist Liebe! Du bist nicht fort, Du bist einfach ein Stück weiter. Ich lasse Dich nun gehen, in deiner vollen Schönheit, Wildheit und Ganzheit.
Richte Grüsse aus, all jenen die nicht mehr hier mit uns auf der Weltebene sind.
Ich gehe nun in den Prozess der Stille und lasse Dich gehen.
Sei frei
In tiefer Dankbarkeit und Liebe
Deine Sabin